Feedback Einzelsitzung

Zur medialen Beratung:

Elif hat eine wunderbare seherische Gabe. Sie kann sehen und fühlen wo du gerade stehst und dich liebevoll zu dir selbst begleiten – auf deinen ureigenen Weg. Anders als viele andere „Wahrsager“ oder „Medien“ liegt ihr aber besonders die „Hilfe zur Selbsthilfe“ am Herzen. Wenn du in eine Beratung gehst wird sie dir nicht sagen, „in zwei Wochen triffst du deinen Traummann“ oder „das ist dein Traumberuf“ – auch wenn das viele gerne hören wollen. Diese Art der medialen Beratung schafft nur neue Abhängigkeiten, anstatt der gewünschten Befreiung. Der Weg dorthin ist nicht immer einfach, aber Elif begleitet dich liebevoll in deine richtige Richtung, die Verantwortung trägst du selbst. Und dafür schafft Elif das nötige Bewusstsein und unterstützt dich.
Gabriele

Zu Beratung, Tanz und Berührung sowie  Massage:

Die Arbeit von Elif ist wirklich wunderbar. Sie hat mir mit ihrer achtsamen, hellsichtigen Art eine ganz neue Welt eröffnet. Schritt für Schritt begleitet sie mich auf meinem ganz persönlichen Weg. Ich habe immer das Gefühl, dass wir genau die Themen, die gerade relevant sind, aufspüren und behandeln. Elif hat wirklich außerordentliche mediale Fähigkeiten und lag mit ihren Einschätzung immer goldrichtig. Auch durch schwierigste Themen hat sie mich behutsam begleitet. Dabei bedient sie sich aus ihrem riesigen Fundus von verschiedenen Methoden (Tanz, Bewegung, Gespräch, Berührung, Ritual, innere Reise usw), um das jeweils Passende für die Situation zu kreieren. Ich finde diese intuitive Arbeit einfach fantastisch!

Durch die Arbeit mit ihr habe ich meinen Körper neu kennengelernt, habe meine innere Präsenz spüren gelernt. Ich binmeine eigene Königin und genieße diese Power - anderen Frauen kann ich neugierig, bewundernd und ohne Neid begegnen, da ich um meine eigene Stärken weiß. Ich bin sehr gelassen geworden, kann mit Problemen und Herausforderungen besser umgehen. Mittlerweile suchen sogar Freunde Rat bei mir :) Mein gesamtes Umfeld hat sich durch den Wandlungsprozess total verändert. Der berufliche und finanzielle Erfolg kommt zu mir, ohne dass ich darum kämpfen muss. Menschen, die mir nicht gut tun, "verschwinden" aus meinem Leben, aber ohne Streit und Probleme, sondern ganz natürlich. Ich kann Frieden schliessen mit meiner Familiengeschichte und habe ganz neue Seiten an mir entdeckt, die bisher im Verborgenen geschlummert haben. Ich lerne, mich selbst zu lieben, respektvoll zu achten und liebevoll zu behandeln. Meine Ausstrahlung ist freudvoller, schöner... Und das Interesse von Männern an mir steigt stetig :) Es ist eine ganz neue Realität, wie ich sie mir vor 2 Jahren noch nicht hätte erträumen können.

Einfach wunderbar!
Anonym

Zur Körperarbeit: zur intuitive Energiearbeit mit Massage

Elifs Körpersessions sind eine besondere Erfahrung. Ich fühle mich empfangen in einem offenen Raum, wo alles, was gerade in meinem Körper und meiner Seele ist, Platz hat. Ich empfinde Elifs Sessions als Kommunikation, als tiefen Austausch zwischen ihr als Behandlerin und mir als Behandeltem. Und das weitgehend ohne Worte. Die tiefste Berührung empfinde ich durch Elifs pure Präsenz, ihr liebevolles Dasein und mit mir Sein. Durch Berührung, Worte, Stimme und Gesang lädt sie mich ein, mich mit Teilen in mir, meinem Körper und meiner Seele (wieder) zu verbinden, die ich zum Teil lange nicht beachtet habe. Ich fühle mich frei und freundlich geführt zugleich. Was da passiert, ist oft jenseits der Worte. Im Resultat fühle ich mich mehr verbunden, im liebevollen Einklang mit mir selbst. Heil werden und Heilung im besten Sinne. Danke.
Volkhard Röseler, Astrologe, Heilpraktiker und Lektor, Berlin